13. August 2010

We love Berlin: Karlshorst wird tanzen.

Foto: www.we-love-berlin.comDie altehrwürdige Wetthalle der Trabrennbahn bot ja schon häufiger den Rahmen für Events abseits des Pferdesports. Nicht zuletzt im Rahmen der Deutsch Russischen Festtage, bei denen in der Haupttribüne anlässlich der Party „Russkij Variant” russische Beats durch die Trabrennbahn hämmern. Auch im letzten Jahr fand bereits das Festival WE LOVE BERLIN auf der Trabrennbahn und mit Größen wie Westbam oder Northern Lite war es doch sehr gut besetzt.

In diesem Jahr findet das Festival erneut in Karlshorst im Pferdesportpark statt. Vom 3. bis zum 5. September geben sich Moonbootica, Tiefschwarz, TOK TOK vs. Soffy O und viele mehr die Ehre. Das Event findet auf zwei Indoor- und zwei Outdoorfloors statt. Die Tickets kosten für das gesamte Festival 20 EUR und ein Tagesticket 16 EUR.

Foto: www.we-love-berlin.com

Moonbootica:


Tiefschwarz:


TOK TOK vs. Soffy O:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen