2. Juli 2009

Glückliche Hunde

Also ich habe ja keinen Hund. Doch selbst wenn ich einen hätte, wüsste ich nicht, ob ich mit ihm zum Event4HappyDogs gehen würde. Der findet am 5. Juli auf der Trabrennbahn Karlshorst statt. Was einen dort erwartet? Laut Veranstalter eine ganze Menge. Doch als erstes müssen 4 EUR Eintritt gezahlt werden. Jeder Hund kann sich dann von Frauchen oder Herrchen noch eine "HappyDogSports"-Spielflatrate für 10 EUR kaufen lassen. Klingt toll, oder?

Jetzt aber zurück zu der Frage was die lieben Vierbeiner dort nun alles erleben können. Da hätten wir ab 11:45 Uhr "Michael Jackson meets DogFrisbee", vielleicht eine Art Hommage an den verstorbenen King of Pop. Später gibt es DogDancing und Hundefussball und wenn der liebe Fiffi noch nicht genug hat wartet auch noch ein Hundecasting auf ihn. Das klingt doch nach einem amüsanten Nachmittag.

Und das Shopping-Herz wird wie bei jedem richtig guten Event natürlich auch bedient. Das ist doch was. Also ehrlich, wer regelmäßig den Hundeprofi im TV verfolgt, der ist auf dieser Veranstaltung sicher gut aufgehoben, der Rest geht lieber mit seinem Hund auf einen Hundespielplatz oder ganz konventionell auf eine große Wiese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen